Brillante Navarro

Pferde-Seite

Ulisha x Brillante Delano = Navarro

Rasse:

Berber x P.R.E.

Jahrgang:

2016  

Einsatz:

Ulishas Turbofohlen

Mit 18 Tagen Verspätung geboren, ist Brillante Navarro unser Nesthäkchen. Er zeigt jetzt schon den typisch menschenbezogenen freundlichen Charakter des Berberpferdes, hat leichtfüßige, elegante Bewegungen und erfreut sich mit seiner nur 18 Tage jüngeren Freundin Fee seiner Jugend. Er begleitet seine Mama bereits auf kleinen Ausritten in die Feldmark und bleibt entspannt auf der Koppel in der Herde, wenn seine Mama geritten wird.

Mittlerweile Wallach, erweist er sich als fantastisches Reitpferd mit butterweichen Gängen und einem tollen Nervenkostüm.

Aktuelle Pferde

Ehemalige Pferde

Interessiert? Schau dir doch einmal unsere Online-Kurse an!


Piaffen und Passagen für Freizeitreiter

Anstatt sich jahrelang durch den Turniersport.zu beißen, um wunderbare Lektionen wie Traversalen oder Pirouetten zu reiten, können das ambitionierte Freizeitreiter auch auf den Schulpferden von Ina Krüger-Oesert erleben. Ihre "Schule für anspruchsvolles Freizeitreiten" in Großbarkau bei Kiel bietet hochqualifizierten Dressurunterricht - und mehr!


Nadine Sorgenfrei freizeitReiter

Bodenarbeit – Einführung in die Zirkuslektionen

Ina Krüger-Oesert steht für Kommunikation und Harmonie statt Gewalt und Widersetzlichkeit.


Kieler Nachrichten

Die Top 50 Reitlehrer

Aber das Besondere sind vor allem ihre Lehrpferde – Schulpferde der ganz anderen Art: Unter ihnen findet man spanische Hengste ebenso wie schöne Berber, und sie beherrschen hohe Lektionen wie Piaffe und Passage.


Mein Pferd

Cavallo Reitschultest

Ina Krüger-Oesert erklärt anschaulich, lobt viel und zielt darauf ab, dass der Reitschüler auch wirklich fühlt und versteht, was sie erklärt. Krüger-Oesert hat mich genau da abgeholt, wo ich stehe und mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.


Cavallo
>